-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Wieder zurück von der Reise



Seit dem 5 Mai bin ich zurück in Zweisimmen von der Reise in Neuseeland. Die letzten knapp eineinhalb Wochen der Reise waren noch sehr schön. Auf der Abschlussetappe vom Rangitat River bis Wanaka habe ich noch tolle Sache erlebt und gesehen. Wie es zum früheren Ende der Wanderung in Wanaka kam möchte ich in einem weiteren Bericht in den nächsten Tagen schreiben. Aber im grossen und Ganzen war es das Wetter das mich per Anhalter für die letzten 5 Tage in den Süden trieb. So kam ich auch noch zum Cape Bluff und hatte tolle Mitfahrelegenheiten und eine Einladung zum Übernachten bei Riverton. Nach einem turbulenten Rückflug nach Wellington verbrachte ich noch einen knappen Tag in Singapur. "Stop Over" sei Dank.

Zurück in Zweisimmen bin ich wieder am arbeiten und am Wochende unterwegs.

Zurück zu Hause.

Schneeschuhtour, im Sulz auf das Albristhorn, ca. 2750 Meter.

Zeltplatz bei 2 Tagestour oberhalb von Leysin.

Sunset Unterwallis, nahe zu Lac Leman.

Im Klettersteig bei Leysin, Tour d' Ai.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: