-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Und nochmal ins Wallis



Weil es so schön dort ist gehe ich eben nochmal hin. Ins Wallis. Viele Male wollte ich auf das Daubenhorn. Alleine dieses Jahr drei Mal. Das Wetter, ob Schnee oder Regen haben mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider nie zu meinen Gunsten. Dieses Wochenende steht das Glück auf meiner Seite. Sonnenschein bei um die 20 Grad erwarten mich.

(Sorry Max aber ich werde es wohl doch vor Dir erklettern, also finde schnell ein freies Wochende und wir gehen ihn gemeinsam).

Ein weiteres kleines Abenteuer werde ich, so hoffe ich wenn ich am Samstag nicht abszürzen werde erleben. Einen Sonntag im Bikepark von Crans Montana, deren oberste Bergstation ich schon von der Plain Morte mehr als einmal sah. Ein Wochende im Valais steht bevor. Der Samstag in Leukerbad, die Nacht auf dem Camping in Leukerbad und der Sonntag in Crans Montana.

So the bucket List becomes more empty, and more, and more and...., but still a lot more to do


Im Juni. Blick Richtung Daubenhorn. Mehr war an diesem Tag nicht zu sehen. Der Schnee der zu dieser Zeit im oberen Teil lag ermöglichte es mir nicht den längsten Steig in der Schweiz zu gehen. Jetz sieht es anders aus, keine Restschneefelder mehr und Sonne pur. Let's climb it.

Zurück nach oben






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: