-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Mittag bei der Fromatthütte



Meine aller erste Tour führt mich dieses Jahr bis kurz unterhalb der Fromatthütte. Damals hatte ich nur sehr spärliche Ausrüstung mit dabei. Auserdem kam mir die Idee dieser Unternehmung zwei Stunden vor Aufbruch. Jetzt bin ich wieder hier, habe die Tour noch etwas ausgeweitet und alle nötige Ausrüstung mit dabei. Obwohl ich von dieser bisher noch sehr wenig Gebrauch machte. Nun ja der Schnee ist auch deutlich weniger, aber dennoch sind große Restschneefelder vorhanden. Gestartet bin ich morgens von Zweisimmen zur oberen Chumi und weiter zur Gubi und über den Fromattgrat zur gleichnamigen Hütte. Hier sitze ich soeben auf der Terrasse zum Mittag bei einer Suppe. Während dessen schreibe ich diese Zeilen und füge Bilder mit ein. Von hier aus möchte ich jetzt aufbrechen um auf die Vorderi Spillgerte zu gelangen. Von dort steige ich ab nach Zweisimmen.


















Zurück nach oben






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: