-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Ich bleib noch ein bißchen

Es war besprochen das ich etwa zwei bis drei Monate in Zweisimmen zum arbeiten sein werde. Die Zeit ist um und ich werde noch eine Weile hier bleiben. Bis Oktober, oder bis November. Die Bewilligung für den Aufenthalt ab dem dritten Monat läuft. Eventuell bleibe ich sogar bis kurz vor Weihnachten.

Genaue Pläne oder Überlegungen was danach geschieht gibt es nicht. Ich genieße die zwei freie Tage am Wochenende die ich zur Zeit am meist in den Bergen mit biken oder Klettersteige gehen verbringe. Manchmal bin ich einen Tag auf einem Gletscher über 3000 Meter und am nächsten Tag schiebe ich das Bike die steilen Anstiege in den Bergen hoch um im Hochalpinen zu biken. Aber auch diese Touren ändern sich in den nächsten Wochen. Wir hatten bereits den ersten Neuschnee bis auf knapp über 2000 Meter.

Vor etwas mehr als einem Monat bin ich in ein kleines Studio in die Lenk gezogen. Das schönste an der kleinen Wohnung ist der Ausblick den ich von draußen habe.




 





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Paloma( ), 09.09.2015 um 02:12 (UTC):
Schön....schöner Ausblick....



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: