-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Hochtour auf das Balmhorn



Am vergangenen Wochenende war ich unterwegs auf einer Hchtour auf das Balmhorn. Einer der höchsten Berner Berge mit 3698 Meter. Von Kandersteg aus, der Talstaion vom Sunnbüel bin ich aufgestiegen. Eine langer Anstieg von 2400 Höhemmeter lag vor mir. Am Samstag Abend habe ich auf knapp unter 2500 Meter mein Biwak eingerichtet und bin am Sonntag Morgen früh zum Gipfel aufgestiegen. Das Wetter spiele mit und ich hatte eine unglaubliche Sicht bei wenig Dunst. Das für mich bisher tollste Bergerlebnis 2016. Bericht folgt in den kommenden Tagen. Hier schonmal ein paar Impressinen der Tour. Panoramas unbedingt anklicken um zu vergrössern.












Zurück nach oben






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: