-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Ferien vom 21.07 bis zum 03.08.



Seit dem 22. July habe ich Ferien. Am Mittwoch geht's wieder zurück zur Arbeit. Vieles stand schon an. Die Hochzeit meiner Schwester Sina, einige Tage habe ich bei meinen Eltern am Bodensee im Biwak verbracht die dort ebenfalls in Urlaub waren. Mit Sina und Max war ich im Donautal zum Felsklettern. Seit Mittwoch sind wir unterwegs in der Schweiz auf Bergwanderungen, Klettersteige und am Felsklettern. Heute verbringe ich die Nacht Im Wellness Hostel 4000 in Saas Fee. Übermorgen wollen Max und ich unseren ersten 4000er, das Lagginhorn besteigen. Ich werde wenn es klappt Morgen noch einen Klettersteig am Jegihorn gehen. Als Basis hierfür und für das Lagginhorn dient die Weissmieshütte.
Einige der Bericht möchte ich in der nächster Zeit vervollständigen. In der letzten Zeit waren die Aktualisierungen etwas rar.


Am Abend bei der Ankunft in Saas Fee. Der Gletscher ist gut zu sehen der wir in zwei Tage überqueren werden. Auch den Grat über den die Normalroute verläuft. Jedoch nicht der Gipfel. Mit seinen 4010 Meter liegt er noch in den Wolken verborgen.

Zurück nach oben





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Bianka( ), 03.08.2016 um 19:03 (UTC):
Jaegihorn ist toll, sind wir auch schon gegangen.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: