-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Eine kleine Reise



In wenigen Tagen werde ich zu einer kleinen Reise aufbrechen. Eine kleine deshalb, da ich über diesen Winter nicht wie in den letzten Jahren mehrere Monate unterwegs sein werde. In den zehn Tagen möchte ich den Westweg von Pforzheim bis nach Basel laufen. Den kompletten Schwarzwald durchqueren. Klar, ich freue mich, denn dort bin ich aufgewachsen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Abenteuer, auch wenn es im Vergleich zu den letzten Jahren nur ein Bruchteil von den Erlebnisse und Erfahrungen sein wird, die es schon waren und sind. Was aber sicher ähnlich sein wird ist die Zeit die ich habe, die Ruhe und das Gehen wie mir danach ist. Für 10 Tage bin ich zurück, zurück in der Freiheit des Abenteuers und des Reisens. Inwieweit ich von unterwegs auf meinreisen.org vom Westweg berichten werde, kann ich noch nicht sagen. Sicher ist jedoch dass ich von der Reise Berichte. Eventuell wenn ich zurück bin.

Nach der Rückkehr werde ich ab dem 1.Dezember bis Ende März 2017 im Skiservice arbeiten. Meine erste Wintersasion die ich in den Alpen verbringen werde. Anschliessend werde ich einige Wochen auf Reisen gehen. Überlegungen hierzu gibt es, aber erstmal kommt der Schnee.



Blick in Richtung Feldberg vom Rosskopf bei Freiburg.

Zurück nach oben






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: