-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Ein schöner Ort zum wohnen

Seit nicht ganz drei Monate wohne ich jetzt in eine sehr schönen zwei Zimmer Wohnung. Einst waren es drei Zimmer. Als mein Onkel damals in der Wohnung wohnte fand ein Wanddurchbruch statt. Das Fachwerk blieb stehen.
Ich habe mir es schon etwas gemütlich gemacht. Ich hatte zu Beginn nicht sehr viele Einrichtungsgegenstände. Um genau zu sein ein großes Bett, drei Beistelltische eine Poeng Sessel mit Fußstütze und ein Bücherregal. Immer wieder gibt es etwas dass sich ein bischen verändert oder mit dazu kommt. In den letzten Jahren habe ich einiges aus den bereisten Ländern mitgebracht. Viele der Mitbringsel haben schon einen Platz in der Wohnung gefunden. Weitere werden ihren Platzes zum passenden Zeitpunkt finden.
Für die nächste Zeit wird dieser Ort mein Hafen sein indem ich immer wieder nach stürmischen Zeiten einlaufen kann. Ein beruhigendes Gefühl wenn ein solcher Ort existiert.



 
              
   

 

Zurück nach oben





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Uwe & Bianka( ), 27.03.2015 um 20:46 (UTC):
Hallo Michael, schicke Wohnung, vor allem das altes Fachwerk macht sich gut. Wir wünschen Dir alles Gute im neuen Heim!



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: