-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Der erste 4000er. Auf dem Westgrad auf das Lagginhorn



Um 4:00 Uhr klingelte der Wege. Zweifelslos der früheste Alarm den ich in diesem Jahr für eine Hochtour stellte. Es war nicht umsonst und jede Minute weniger Schlaf wert. Schlafen konnte ich zum damaligen Zeitpunkt ehe nicht mehr. Zu gross war die Vorfreude auf die erste 4000er Besteigung. Mit genauso viel Adrenalin wie ich wach geworden war bin ich einige Stunden zuvor schlafen gegangen. Da kam definitive was Neues auf mich zu. Dennoch eine Reise aber eine andere als alle zuvor. Eben eine (weitere und einmalige) Besondere. Das Video zur Besteigung folgt...





Zum Abendessen gibt es einen schön dekorierten Kuchen zm Nationalfeiertag. Dem 1. August.




Blick von der Weismieshütte zum Lagginhorn.Nur für wenige Minuten sahen wir dem kompletten Berg am Vortag der Besteigung.




Am Abend tauchten unweit de Weismieshütte mehrer Steinböcke auf und leckten Salz von den Steinen ab.




We made it. Lagginhorn at 4010 Meters.










Zurück nach oben






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: