-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Bilder vom Te Araroa bis Wanaka



Da ich es bisher noch nicht geschafft habe die letzten Tage bis Wanaka auf dem TA zu einem Bericht zusammen zu fassen, folgen nun einige Bilder zu diesem Abschnitt.

Oberhalb von Lake Ohau.

Nach einem langen Tag erreiche ich diese Ebene. Kurz vor Dunkelheit querte ich noch einen breiten, langsam fliessenden Fluss.

Der Fluss.

Der Zeltplatz der letzten Nacht am Nächsten Morgen aufgenommen.

Blick aus dem Zelt vom Schlafplätze aus.

Einige Hirsche und Rehe. Diese waren eingezäunt.

Abermals verläuft der Ta im Flussbett und im eigentlichen Fluss.

Schönes Passpanorama.

Gnadenlos. In den Tagen bis Wanaka galt es nochmal viele Höhenmeter zu überwinden wie hier knapp überhalb der Baumgrenze.

Höhenweg. Von hier oben reichen die Blicke über Mount Aspering und the tallest of the Southern Alps.

Der letzte hohe Berg für mich auf dem TA. Breast Hill.

Die letzte Hut. Pakathui Hut at Sunset

Get started early to see Sunrise.

Sunrise 2.

Die letzten Kilometer bis Wanaka, könnte zum verwechseln ähnlich auf einem Camino sein.

Am Lake Hawea.




Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: