-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Überarbeitung des Menüs

In den letzten über 10 Jahren haben ich einige Touren unternommen. Dabei haben sich viele Berichte angesammelt.
Erlich gesagt bin ich selbst überrascht wo ich schon überall war und was ich erlebt habe. Einiges habe ich bereits vergessen. Es ist dann schön Berichte zu lesen die mich gedanklich zurück an in die Zeit und den Ort versetzten. Schön sind auch die Tagebücher zu lesen die ich unterwegs für mich geschrieben habe. Vor zehn Jahren habe ich sogar das Wetter festgehalten. Oben neben dem Datum zeichnete ich entweder eine Sonne, manchmal auch Wolken, mal mit sehr vielen kleinen oder grossen Regentropfen. Schon Klasse das zu haben. Sodurch werden die Erinnerungen nochmal sehr Intensiv und das Erlebnis rückt in greifbare Nähe.

So habe ich mir überlegt das Menü etwas umzugestallten. In Zukunft sind alle langen Reisen unter dem selbigen Menüpunkt zu finden. Sicher benötigt das etwas Zeit aber ich freue mich darauf.



Endpunkt Skye Trail.


Mit dem Toyota Landcrusier unterwegs von Sydney nach Cairns in Australien.


Für eine Woche war ich auf einer kleinen Insel in Thailand schnorcheln.


Die aller erste Trekkingtour 2006 in West Irland.


Die aller erste Reise. Interrail. Für eine Woche bin ich mit einem Österreicher unterwegs. Zu Gast bei einem Bäcker auf Sizilien.


Mit Werner und einem der beiden Tiefenrekord Weltmeister am Bettmerhorn (Aletscharea).


Slættaratindur, höchster Berg der Färöer Inseln.


Pilgerabend in einer Herberge auf dem Camino Frances.



Durchquerung der Sahara mit dem Fahrrad.


Nachtplatz in der Wüste.


Going Packrafting, Jökulsarlon Icland.


In einem Tempel in Thailand.


Zeltplatz, Schottland Glen Affric.


Trekking in Schottland.


Packraft- and Trekking Hornstrandir Iceland.


Hornstrandir Iceland.


Marokko Tizi n’Test im hohen Atlas Gebirge.


Zu Gast in Gambia.


Ankunft in Santiago de Compostela.


Rast in den Cuillin Hills, Isle of Skye.


Waiau Pass New Zealnad.



Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Michael( ), 10.09.2017 um 20:34 (UTC):
Hallo ihr beiden,
danke für´s Bescheid geben. Ich hatte die Bilder ausversehen beim Sortieren gelöscht. Jetzt sind alle wieder da.
Merci Michael

Kommentar von Bianka( uwe_biahotmail.com ), 22.08.2017 um 19:34 (UTC):
Hallo Michael,
einige Bilder auf dieser Seite scheinen wohl nicht hochgeladen zu sein. Bitte prüfe doch mal, was da schief gegangen ist.
Viele Grüße Bianka



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: