-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Über den Wolken



Heute Morgen hat der Wecker um 5:30 Uhr geklingelt. Nachdem ich noch schnell gepackt habe fuhr ich um kurz nach 6 Uhr in die Lenk. Weiter auf die Iffigenalp. Dort stellte ich das Auto ab und lief zum Iffigensse. Dann zur Wildhornhütte und hinauf zum Schnidejoch. Von dort an lief ich auf dem etwa mit 3 cm Neuschnee bedeckten Chilchli Gletscher der dann nahtlos aber mit Spalten in den Tungelgletscher überging. Ich folgte zu Beginn im dichten Nebel den frischen Spuren meines Vorgängers. Kurz vor dem Anstieg hinauf zum Glacier de Téné, verzogsich der Nebel und plötzlich lief ich über den Wolken mit Blick auf alles was knapp über 3000 ist.

Grandiose Aussicht auch auf das Lagginhorn, dass wir am Dienstag bestiegen haben.


Panorama vom Wildhorn. 3248 Meter.


Gestern hat es im Tal geregnet. Hier ob hat es geschneit.

Zurück nach oben






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: