-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Die Fahrt bis John o’ Groats

Nachdem ich die Wäsche in Inverness gewaschen habe, eine Weile durch die Strassen lief und knapp zwei Stunden in einem Café verbrachte, führ ich anschliessend weiter in Richtung Norden. Den Tag wollte ich damit verbringen bis John o‘ Groats zu fahren. Immer wieder stoppte ich um die Aussicht zu geniessen oder um mich umzusehen. Zu Beginn schneite es noch ziemlich so dass auf einigen Abschnitten die Strasse mit Schnee bedeckt war. Die Nacht verbrachte ich im Auto am Kap und nahm am nächsten Morgen die Fähre auf Mainland/ Orkney Islands.

height=
Entlang der Küste, die Sonne steht immer tief.

height=
Panorama entlang der Küste bei Ebbe.

height=
Der Schnee reicht bis zur Küste.

height=
Während des Sonnenuntergang.

height=
An old Castle Während des Sonnenuntergang.

height=
An old Castle.

height=
Am Kap am nächsten Morgen John o‘ Groats.

height=
Am Kap am nächsten Morgen John o‘ Groats 1.

height=
Während der Überfahrt am nächsten morgen auf Mainland.

height=
Ankunft in St. Margarets Hope.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: