-->
Kontakt Guestbook
Meine Webseite

Die langen Reisen.



Bild

Te Araroa Trail.28.03.2016

Im Frühjahr 2017, also im neuseeländischen Herbst bin ich für sechs Wochen dem Te Araroa auf der Südinsel gefolgt. Te Araroa ist der neuseeländische Langstreckenwanderweg.. hier geht es zu den Berichten.



Bild

Camino del Norte und Via de La Plata.10.04.2016

Im Frühjahr 2016 bin ich für knappe 3 Monaten den Camino de la Norte entlang der Atlantikküste in Nordspanien gelaufen. Anschliessend lief ich die Via de la Plata von Sevilla bis Astorga. Etwa 1600 Kilometer habe ich zu Fuss zurückgelegt. hier geht es zu den Berichten.



Bild

Nordlandtour 2014.2014

Die Nordlandtour 2014 war das bisher grösste für mich in Sachen Outdoor. In den nördlichen Länder hatte ich des Öfteren raues Wetter und grandiosen Erlebnissen draussen in der Natur. Dies erlebte ich Hautnah, im Packraft, zu Fuss und auf dem Reiserad. Bis heute bleiben diese 7 Monate für mich die prägensten was Outdoor für mich bedeutet.Sicher die Tour die von allen bisher am meisten abverlangte. Körperlich, Mental und Psychisch hier geht es zu den Berichten.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: